Backstube Rösner

pic_4_neuesoriginallogoSpezialitäten aus Rösners Backstube. Überbackene Brezeln direkt aus dem Ofen, mit Schinken, Käse oder Ananas. Kaffeespezialitäten, Eiskaffee und leckere Kuchen: Erdbeerkuchen, Rhabarberkuchen, Käsekuchen, Streuselkuchen und viele mehr. Dazu Weine aus Sommerhausen vom Weingut am Ölspiel

Rösner Backstube
Hertzstraße 10
97076 Würzburg
Ralf Rösner 0172 6153347
info@ bb-roesner-backstube.de
www.roesner-backstube.de

4 Gedanken zu „Backstube Rösner

  1. Hallo zusammen, ich möchte bitte für Samstag, 07.06 um 19.00 Uhr einen Tisch für 9 Personen reservieren. Es wäre nett, wenn es in Richtung Laube Büttnerstube sein würde.
    Über ein kurze Rückmeldung Würde ich mich freuen.
    Viele Grüße
    Kathrin Schrauth

  2. Hallo zusammen!
    Wann ist denn dieses Jahr der Kindernachmittag? Letztes Jahr könnten die Kinder so tolle Amerikaner verzieren.

Kommentare sind geschlossen.