Würzburger Weindorf 2018 – Freitag 25. Mai 11 Uhr bis Sonntag 3. Juni

Das Weindorf in Würzburg geht in die 32. Runde. Eure Würzburger Festwirte haben sich wieder ins Zeug gelegt, um ein außergewöhnliches Fest auf die Beine zu stellen. In diesem Jahr zum ersten mal mit dabei, unser neuer Wirt Ralf Barthelmes. Sie dürfen gespannt sein, auf seine besonderen Weinlauben. Wir laden alle herzlich ein, schöne Stunden auf dem Fest zu verbingen. Genießen Sie hervorragenden fränkischen Wein und leckeres Essen.

Bis bald, Ihre Würzburger Festwirte

Ein Gedanke zu „Würzburger Weindorf 2018 – Freitag 25. Mai 11 Uhr bis Sonntag 3. Juni

  1. Hallo zusammen, ich bin gebuertiger Gerbrunner und das Weindorf war immer ein MUSS.
    Nun lebe ich schon seit 10 Jahren in Malaysia und war seit 2011 nicht mehr in Deutschland.
    Aber naechstes Jahr ist es mal wieder soweit und wir haben unseren Urlaub extra so gelegt das wir auf das Weindorf koennen.
    Meine Frau ist aus den Philippinen und sie kennt und mag den fraenkischen Wein genauso wie ich.
    Also dann bis bald…

    Gruesse aus Malaysia

    Harry und Jhoanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.